Über uns

Über uns

Seit mehr als 16 Jahren steht der EDEKA Markt Haddenhorst  für beste Qualität, Kompetenz, Service und persönliche Kundennähe.

 

Bereits in zweiter Generation betreiben wir den Markt in Bielefeld-Schildesche. Philipp Haddenhorst ist seit März 2017 Marktleiter.  Sein Handwerk hat er von klein auf, bei seinen Eltern Jürgen und Anette gelernt. Als Marktleiter in einem anderen EDEKA-Markt hat Philipp Haddenhorst sich gut auf die neue Aufgabe im elterlichen Betrieb vorbereitet.

Mit der Übergabe an die nächste Generation haben wir  auch den Markt umgebaut und mit modernster Klimatechnik ausgestattet, denn Klimaschutz wird für die nächsten Generationen betrieben und ist uns wichtig.

Es ist Tradition bei EDEKA Haddenhorst, junge Menschen auszubilden und in das Berufsleben zu begleiten. Viele unserer Mitarbeiter haben als Lehrling begonnen und konnten sich im Unternehmen weiterentwickeln.